Weitere Microsoft Stores in Los Angeles & Houston

Microsoft Microsoft will sein Netz von Einzelhandelsgeschäften in den kommenden Monaten mit der Eröffnung zweier weiterer Läden in den US-Metropolen Los Angeles und Houston weiter ausbauen. Nach Angaben des Unternehmens soll der neue Microsoft Store in Houston im Sommer seine Türen öffnen. In der kommenden Woche soll außerdem der Standort des geplanten Geschäfts in Los Angeles bekanntgegeben werden.

Bereits gegen Ende Mai wird in der Lenox Square Mall in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia der neunte Microsoft Store eröffnet. Wo genau die beiden anderen neuen Läden eingerichtet werden sollen, ist derzeit noch unklar.

Microsoft vertreibt in seinen Stores, die eher einen repräsentativen Charakter haben, neben Software wie Windows und Office auch ausgewählte Hardware-Produkte von Partnern sowie die Spielkonsole Xbox 360, Zubehör und die Multimedia-Player der Zune-Reihe.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
559,99
Im Preisvergleich ab
529,00
Blitzangebot-Preis
499,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 60,99

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden