Crysis 2: Termin und Infos zum nächsten Patch

PC-Spiele Die Entwickler von 'Crytek' haben sich öffentlich über den Veröffentlichungstermin für das nächste Crysis 2-Update geäußert. Angeblich soll der Patch für den Ego-Shooter schon in der kommenden Woche erscheinen.
Für den seit März dieses Jahres erhältlichen Titel Crysis 2 soll kurz nach den Osterfeiertagen ein weiterer Patch erscheinen, heißt es von den Crytek-Entwicklern. Welche Änderungen und Verbesserungen dieses Update mit sich bringen wird, hat man bereits verlauten lassen.

Grundsätzlich richtet sich das besagte Update sowohl an die Spieler der Einzelspielerkampagne, als auch an die Nutzer des Multiplayer-Modus. Den getroffenen Angaben zufolge wurden Probleme mit dem Zoomen bei bestimmten Waffen und ein Fehler beim Anmelden am Multiplayermodus aus der Welt geschafft. Auch die Anticheat-Funktion konnte man verbessern.


Zu den weiteren Änderungen gehören eine Vote-Kick-Funktionalität und eine SSAO-Optimierung bestimmter Grafikkarten. Alle Informationen, Neuerungen und Änderungen sind dem Changelog zu entnehmen. Grundsätzlich können bis zum Release noch weitere Features hinzukommen, heißt es.

Abgesehen davon sind die Entwickler von Crytek mit einem DirectX-11-Patch beschäftigt, der Anfang April offiziell in Aussicht gestellt wurde. Ein genauer Veröffentlichungstermin dafür wurde noch nicht bekannt gegeben.

Indirekt hat sich zudem der Community-Manager "CryTom" von Crytek erst kürzlich über ein weiteres, möglicherweise bevorstehendes Update geäußert. Dieses könnte eine verbesserte Künstlichen Intelligenz (KI) und High-Res-Texturen für Crysis 2 mitbringen.

Winfuture.de hat Crysis 2 genauer unter die Lupe genommen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse in einem Beitrag zusammenfasst.

Ausklappen (mehr anzeigen) Changelog anzeigen

Bestellen: Crysis 2 bei Amazon.de

Weitere Videos: Crysis 2 im WinFuture.de Video-Archiv
Weitere Screenshots: Screenshot-Galerie zu Crysis 2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden