Portal 2 für Xbox 360 und Playstation 3 im Netz

Filesharing Portal 2-Versionen für die Xbox 360 von Microsoft und die Playstation 3 aus dem Hause Sony kursieren gegenwärtig im Internet. Eine Version für den PC scheint bislang noch nicht erhältlich zu sein. Wie es zu dem Leak des Videospiels für beide Systeme kommen konnte, ist gegenwärtig noch nicht lückenlos klar. Den bisherigen Einschätzungen zufolge handelt es sich bei den Versionen um finale Ausführungen.

Die Portal 2-Version für die Playstation 3 lässt sich angeblich wegen eines Fehlers nicht starten. Wie bereits angesprochen findet sich abgesehen von den Versionen für die Xbox 360 und die PS3 auf einschlägigen Plattformen bisher keine PC-Fassung ein. Valve selbst hat auf diese Umstände noch nicht reagiert.

Am gestrigen Freitag tauchten im Internet Gerüchte über eine möglicherweise frühzeitige Veröffentlichung von Portal 2 auf. Ein zugehöriger Countdown, der auf einer Webseite geschaltet wurde, endete um 18:00 Uhr.

Inzwischen ist dort eine Webseite zu sehen, auf der es heißt, dass man mehr CPU-Power benötigt, um die Portal-2-Steam-Systeme starten zu können. Den Veröffentlichungsvorgang sollen die interessierten Spieler beschleunigen, indem sie eines oder mehrere Spiele aus dem "The Potato Sack" spielen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden