Angry Birds: Oster-Update und Synchronisation

Mobile Games Das erfolgreiche Spiel Angry Birds wird pünktlich zu Ostern ein Update erhalten. Der Ableger Angry Birds Seasons, der für iOS und Android zur Verfügung steht, wird um spezielle Oster-Levels erweitert, die mit den typischen Elementen des christlichen Fests geschmückt wurden.
Insgesamt wird es 15 neue Levels geben - drei weitere können mit Hilfe von Facebook freigeschaltet werden. Fans des Spiels können sich auf Schweine mit Hasenohren und Ostereier freuen. In der nächsten Woche soll das Update für Angry Birds Season zur Verfügung gestellt werden.

Angry Birds Season OsternOstern bei Angry Birds Seasons Eine weitere Neuerung, die in Zukunft in die Welt von Angry Birds Einzug halten soll, ist eine Möglichkeit zur Synchronisation. Das Spiel steht auf immer mehr Plattformen zur Verfügung und soll demnächst auch via Facebook genutzt werden können. Mit Hilfe des geplanten Synchronisations-Features wird man auf allen Systemen den gleichen Spielstand vorfinden. Viele Kunden hatten sich eine solche Funktion gewünscht, da sie Angry Birds beispielsweise auf einem Smartphone und einem Tablet spielen.

Die Synchronisation wird über mehrere Plattformen hinweg funktionieren. Via Twitter hatten die Entwickler aus dem Hause Rovio erklärt, dass es sich um ein ehrgeiziges Projekt handelt. Dennoch will man noch vor dem Sommer damit fertig sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Original Amazon-Preis
74,98
Im Preisvergleich ab
68,96
Blitzangebot-Preis
59,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 15,08

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Tipp einsenden