
Neu hinzugekommen ist beispielsweise im Hinblick auf Outlook 2011 eine Möglichkeit, um Kalender unter Mac OS X besser synchronisieren zu können. Zudem ist nach der Installation des ersten Service Packs eine Umleitung von E-Mails möglich. Einbezogen wurde in das Update für Office 2011 eine neue "Erneut senden"-Funktionalität.
Laut Microsoft wurde unter anderem die "Suchen & Ersetzen"-Funktion von Word für Mac 2011 weiter verbessert. Dieses Update verbessert des Weiteren die Stabilität mit bestimmten Dateipfaden, die keine alphanumerischen Zeichen enthalten. Letztlich wurde auch ein Problem mit der Anzeige im Vollbildmodus aus der Welt geschafft.
Dateien, die in Powerpoint erstellt wurden, lassen sich von nun mit einem Passwort schützen, heißt es von den Entwicklern aus Redmond. Überdies wurden die Seitenansicht und die Wiedergabe von aufgezeichneten Kommentaren verbessert.
Geht es um Microsoft Excel für Mac 2011, so wurden Änderungen vorgenommen, welche beispielsweise eine verbesserte Stabilität beim Einfügen von großen Datasets ermöglichen sollen. Überdies wurde die Speicherfunktion weiter optimiert.
Das rund 400 MByte große Service Pack 1 kann über die offizielle Webseite heruntergeladen werden.
2011-04-13T20:23:43+02:00Sebastian Gruber
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen