Erste Screenshots vom Rennspiel Trackmania 2

PC-Spiele Eigentlich sollte im Dezember 2010 eine erste Betaversion des Rennspiels "Trackmania 2" veröffentlicht werden, doch daraus wurde nichts. Jetzt meldeten sich die Entwickler aus dem Hause Nadeo zurück und präsentierten zwei Screenshots aus dem noch unfertigen Spiel.
Die beiden Bilder wurden im Forum von Maniaplanet veröffentlicht, einer Website, die die Projekte von Nadeo unter einem Dach vereint. Neben Trackmania handelt es sich um das Rollenspiel Questmania sowie den Shooter Shootmania.

Trackmania 2Trackmania 2 Auf den beiden Screenshots kann man erkennen, dass man die Grafik im Vergleich zum ersten Teil deutlich überarbeitet hat. Das konnte man bereits im letzten Jahr in einem verwackelten Video von einer französischen Spielemesse sehen, auf der "Trackmania 2" gezeigt wurde. Neu Informationen will Nadeo im Rahmen der E3 2011 veröffentlichen, die vom 7. bis 9. Juni in Los Angeles stattfindet. Wenige Wochen nach der E3 soll dann der Betatest starten.

Trackmania 2Trackmania 2 "Trackmania 2" wird die drei Spielmodi Koop, Kampagne und Cup enthalten. Die Rennen können über das Internet ausgetragen werden, oder aber im Splitscreen an einem PC. Das Herzstück des Spiels, der Streckeneditor, wird deutlich verbessert. So kann man beispielsweise eigene Blöcke in die Strecken integrieren und Abschnitte oder sogar den ganzen Kurs bewegen.

Der erste Teil kam 2003 auf den Markt und mauserte sich ohne viel Werbung zu einem echten Überraschungserfolg. Vor allem die zahlreichen Community-Funktionen haben dazu beigetragen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr PNY Attach-Hook-Micro-USB-Stick 64GB
PNY Attach-Hook-Micro-USB-Stick 64GB
Original Amazon-Preis
34,97
Im Preisvergleich ab
27,40
Blitzangebot-Preis
28,70
Ersparnis zu Amazon 18% oder 6,27

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden