Office 2010: Servicepack 1 erscheint im Sommer

Office Über das Technet-Blog hat sich Microsoft über den Entwicklungsstand des ersten Service Pack (SP) von Office 2010 und Sharepoint 2010 geäußert. Mit der offiziellen Veröffentlichung sei Mitte des Sommers zu rechnen. Angeblich schreitet die Arbeit an den Service Packs soweit mit großen Schritten und gut voran. Konkrete Angaben zu diesem Thema hat Microsoft bisher nicht veröffentlicht. Anfangs war die Rede von einem möglichen Releasetermin innerhalb von 12 bis 18 Monaten nach der Markteinführung.

Dass die Arbeit am ersten Service Pack für Office 2010 auf Hochtouren läuft, teilte der Softwarekonzern dann im Februar mit. Zudem hieß es, dass mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr zu rechnen sei.

Neue Funktionen wird das Service Pack 1 für Office 2010 nicht mitbringen. Dabei handelt es sich ferner um eine Sammlung aller bisher veröffentlichten Patches und Updates. Hinzukommen werden den aktuellen Plänen zufolge aktualisierte und einige neue Sprachversionen.

Mit konkreten Informationen und einer offiziellen Vorstellung ist im Rahmen der TechEd North America zu rechnen. Diese Veranstaltung findet vom 16. bis 19 Mai statt. Überdies kündigte Microsoft an, die Nutzer über das offizielle Office-Blog auf dem Laufenden halten zu wollen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Blue Microphones Snowball iCE Condenser Microphone, Cardioid
Blue Microphones Snowball iCE Condenser Microphone, Cardioid
Original Amazon-Preis
61,98
Im Preisvergleich ab
59,90
Blitzangebot-Preis
41,99
Ersparnis zu Amazon 32% oder 19,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden