TechEd Europe im kommenden Jahr in Amsterdam

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Microsoft wird seine Entwicklerkonferenz TechEd im kommenden Jahr wieder in einer europäischen Version abhalten. Die Veranstaltung findet in Amsterdam statt.
Wie das Unternehmen mitteilte, wurde der Zeitraum vom 25. bis 29. Juni 2012 als Termin für die Durchführung festgesetzt. Über die thematische Ausrichtung wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Microsoft hatte bereits zu einem früheren Zeitpunkt bekannt gegeben, dass in diesem Jahr keine TechEd Europe stattfindet.

Entwickler, die trotzdem Interesse am Austausch mit Microsoft-Programmierern haben, müssen in die USA fliegen. Dort führt Microsoft vom 16. bis zum 19. Mai eine TechEd in Atlanta durch. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen einen Ableger der Konferenz in Berlin veranstaltet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden