Lotus Notes/Domino Version 6 fertiggestellt

Server Nachdem die erste Vorabversion bereits im April 2001 veröffentlich wurde, ist heute die Final-Version von Lotus Notes 6 sowie Domino 6 fertig gestellt wurden.
Die neue Version erhielt zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen, um eine zügigere und effektivere Arbeit mit der Software zu ermöglichen. Dafür sollen unter anderem einfachere Bedienung und Verwaltung, aber auch die gegenüber Version 5 nur geringfügig modifizierte Oberfläche sorgen. Wie IBM angekündigt hat soll Anfang 2003 ein so genanntes "Maintenance Relase" in der Version 6.0.1 folgen. Es soll unter anderem wandernden Benutzern (Roaming User) ermöglichen, von verschiedenen Rechnern aus sich in Notes einzuloggen und so dann ihre gewohnte Umgebung zu erhalten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden