Angry Birds: Erfolgswelle erreicht neue Dimension

Mobile Games Die Erfolgswelle, die der Spieleentwickler Rovio mit seinem Produkt "Angry Birds" verzeichnet, reißt nicht ab. Mit der neuesten Version verzeichnete man den besten Start eines neuen Titels in der Firmengeschichte.
Wie das Unternehmen mitteilte, wurde "Angry Birds Rio" binnen der ersten zehn Tage, in denen es in im AppStore für Apples iOS und in Amazons App Store für Googles Android-Plattform zur Verfügung stand, immerhin 10 Millionen mal heruntergeladen.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit den Produzenten des Animationsfilms "Rio" bereitgestellt, der am 15. April seine Premiere feiert. Angelehnt an die Handlung des Streifens werden die Angry Birds nach Rio de Janeiro entführt und müssen sich dort gegen ihre Kidnapper verteidigen.

Das Spiel hat in der aktuellen Version 45 Level. Rovio hat aber bereits angekündigt, dass demnächst weitere bereitgestellt werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:05 Uhr TP-Link TL-SG1016DE Gigabit Easy Smart Switch (32Gbps, 16-Port, RJ-45, lüfterloses Passivkühlkonzept)
TP-Link TL-SG1016DE Gigabit Easy Smart Switch (32Gbps, 16-Port, RJ-45, lüfterloses Passivkühlkonzept)
Original Amazon-Preis
88,49
Im Preisvergleich ab
81,00
Blitzangebot-Preis
69,98
Ersparnis zu Amazon 21% oder 18,51

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden