Simyo: Datenflatrate mit 1-GB-Limit für 9,90 Euro

Mobiles Internet Der Mobilfunk-Discounter Simyo hat nun auch eine Daten-Flatrate in sein Portfolio aufgenommen. Diese ersetzt den bisher verfügbaren Tarif mit einem Datenvolumen von 1 Gigabyte.
Ab dem 1. April ist die erneuerte Option "Daten-1GB" verfügbar. Kunden erhalten dann zum Preis von 9,90 Euro eine Flatrate für die UMTS-Datennutzung über die kommenden 30 Tage. Wird ein Transfervolumen von 1 Gigabyte überschritten, regelt sich die Bandbreite herunter und es sind nur noch GPRS-Übertragungen möglich.

Bisher war nach dem Verbrauch des Gigabytes komplett Schluss. Der Kunde musste dann erneut den vollen Preis investieren, wenn er weiterhin online sein wollte. Bestehende Buchungen sollen den Angaben zufolge zum Stichtag 1. April allerdings auf das neue Tarifmodell umgestellt werden.

Nach Ablauf der 30-tägigen Frist verlängert sich die Flatrate automatisch, wenn ausreichend Guthaben auf der Karte ist oder nicht mindestens zwei Tage zuvor gekündigt wurde.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren68
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Canon EOS 70D mit EF 50mm und Gegenlichtblende
Canon EOS 70D mit EF 50mm und Gegenlichtblende
Original Amazon-Preis
949
Im Preisvergleich ab
759
Blitzangebot-Preis
799
Ersparnis zu Amazon 16% oder 150

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden