Angry Birds Rio für Android nur im Amazon Appstore

Handys & Smartphones Den Angaben der Entwicklerschmiede 'Rovio' zufolge wird die nächste Ausgabe von Angry Birds nicht wie gewohnt über den Android Market für die interessierten Nutzer zur Verfügung stehen. Amazon hat sich hierbei Exklusivrechte gesichert.
Insofern wird Angry Birds Rio zumindest vorerst ausschließlich im Appstore des Online-Einzelhändlers 'Amazon' angeboten. Dazu hat sich das US-amerikanische Unternehmen auch kürzlich selbst über den Entwickler-Blog geäußert. In Kürze soll das Angebot namens Amazon Appstore starten.


Über 30 Millionen Nutzer des Android-Betriebssystems sollen sich den Titel für ihre Geräte bereits heruntergeladen haben, heißt es dort. Im Appstore von Amazon wird zudem erstmals eine Version von Angry Birds angeboten, bei der vollständig auf Werbung verzichtet wird.

Wie lange Angry Birds Rio exklusiv im Appstore von Amazon erhältlich sein wird ist gegenwärtig noch ungewiss.

Das bekannte Spiel Angry Birds wird im März in einer Sonderausgabe passend zum Animationsfilm "Rio" offiziell erscheinen. Diesbezüglich wurde eine Partnerschaft mit dem Filmstudio 20th Century Fox abgeschlossen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Original Amazon-Preis
148,15
Im Preisvergleich ab
119,90
Blitzangebot-Preis
108,15
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Tipp einsenden