YouTube: Hollywood-Film feiert seine Premiere

TV & Streaming Der Film namens "Girl Walks Into A Bar" wurde laut den Angaben der Videoplattform YouTube als erster Hollywood-Film in Spielfilmlänge für das zugehörige Angebot produziert. Seit dem letzten Freitag ist der Film abrufbar. Als Darsteller konnte man Carla Gugino, Zachary Quinto, Rosario Dawson, Josh Hartnett und Danny DeVito für die jeweiligen Rollen in der Komödie "Girl Walks Into A Bar" begeistern. In dem Hollywood-Film geht es um eine Gruppe von scheinbar nicht miteinander verbundenen Charakteren, die eine Nacht in zehn verschiedenen Bars in Los Angeles verbringen.

Die Regie übernahm bei diesem Film Sebastian Gutierrez, der unter anderem für das Drehbuch des Actionfilm "Snakes on a Plane" mit Samuel L. Jackson verantwortlich war. Abgewickelt wurde die Produktion von Gato Negro Films und Shangri-La Entertainment.

Über den YouTube Screening Room steht der besagte Film wie bereits angesprochen mittlerweile offiziell zur Verfügung.

Erst kürzlich hat das zum Internetkonzern Google gehörende Videoportal das Unternehmen Next New Networks übernommen. Von der Übernahme verspricht man sich, dass es künftig mehr YouTube-Partner geben wird. Dabei handelt es sich um Nutzer, welche mit dem Videoportal von Google Geld verdienen. In Zukunft soll YouTube grundsätzlich verstärkt als Abspielmöglichkeit für Filme genutzt werden.

Ende Januar dieses Jahres feierte der erste YouTube-Film in den Vereinigten Staaten seine offizielle Premiere. Aufgerufen haben die Betreiber der Videoplattform zur Teilnahem an diesem Projekt die interessierten Nutzer schon im letzten Jahr. Konkret geht es dabei um den 24. Juli 2010. In dem besagten Filme "Life in a Day" sind viele Szenen aus dem Leben unterschiedlicher Menschen zu sehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

WinFuture auf YouTube

Tipp einsenden