Probleme mit "Windows 7 Service Pack 1" bekannt

Windows Nach der Veröffentlichung des ersten Service Packs (SP) für Windows 7 und Server 2008 R2 häufen sich Meldungen über Probleme in diesem Zusammenhang. Allerdings scheint es dazu nur unter bestimmten Bedingungen zu kommen. Angeblich soll das Betriebssystem unter Umständen nach der Service-Pack-Installation nicht mehr ordnungsgemäß starten. Dies sei angeblich der Fall, wenn die Installation über Windows Server Update Services (WSUS) durchgeführt wurde und der Rechner Mitglied einer Domäne ist.

Im Zuge des Systemstarts bekommen die Anwender unter anderem den Fehlercode "0xC0000034" gefolgt von einigen weiteren Zahlenkombinationen zu sehen. Eine Verwendung des Systems sei in diesem Fall nicht mehr möglich, berichten diverse Nutzer.

Die Entwickler von Microsoft wurden über diese Problematik bereits informiert und haben einige Ratschläge für betroffene Anwender veröffentlicht. Letztlich basieren diese auf einem schon längere Zeit vorhandenen Artikel aus der Knowledge Base. Angeblich könnte ein vergleichbares Problem auch bei der Service-Pack-Installation unter Windows Vista auftreten.

Von einem Ratschlag aus den Kreisen der Anwender rät Microsoft in einem weiteren Blogbeitrag eindeutig ab. Wie es zu den Problemen in diesem Zusammenhang kommen konnte, scheint gegenwärtig noch nicht vollständig klar zu sein.

Download:


Die heruntergeladene Datei ist mehrsprachig, darunter Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren112
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 UhrWeSC Piston Bluetooth OnEar-Kopfhörer (Kabellos, mit Mikrofon & Music-Sharing) Navy
WeSC Piston Bluetooth OnEar-Kopfhörer (Kabellos, mit Mikrofon & Music-Sharing) Navy
Original Amazon-Preis
83,75
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,99
Ersparnis zu Amazon 0% oder 58,76
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden