Microsoft: Internet Explorer 9 kommt am 14. März

Microsoft hat heute erstmals von offizieller Seite den 14. März 2011, also den kommenden Montag, als Starttermin für die Einführung seines neuen Browsers Internet Explorer 9 bekannt gegeben.

Zwar hatte das Unternehmen schon in der letzten Woche Einladungen für diesen Termin an Pressevertreter verschickt, doch darin war lediglich von einer Veranstaltung zu Themen rund um den neuen Browser die Rede. Jetzt wurde der Launch für das SXWX (South By Southwest) Festival in Austin, Texas angekündigt.


Anlässlich des Starttermins will Microsoft eine Reihe von bekannten "Web-Helden" einladen und ein attraktives Musikprogramm bieten. Der offizielle Launch soll um 21 Uhr Ortszeit stattfinden, was 6 Uhr am 15. März mitteleuropäischer Zeit entspricht.

Für den 12. April 2011 kündigte Microsoft außerdem an, dass IE-Chef Dean Hachamovitch die Entwicklerkonferenz MIX 11 eröffnen wird. In seiner Ansprache wird der Leiter des Internet Explorer 9 unter anderem auf die Neuerungen eingehen und Möglichkeiten aufzeigen, wie diese von Entwicklern genutzt werden können.

Weitere Informationen: Internet Explorer Team Blog

Downloads (RC):
Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
Da ist wohl nichts mehr zu erwarten, wenn man den RC bereits hat, schade. Letztendlich hat der IE9 doch noch einige makken und unschönheiten. Angedacht aber nicht zu Ende gedacht wirkt mir das Teil.
 
@gibbons: ...mecker mecker mecker...und wo sind konkret die Unschönheiten und Macken?
 
@der_ingo: Drück mal strg + f, lass dir mal die Favoritenleiste anzeigen. Der IE9 macht immer noch borders wo keine sind und keine sein sollen (speziell um bilder)... für den kleinen Anfang.
 
@gibbons: Dann mach was. Anstatt zu motzen, schreib das Zeug auf Connect.
 
@gibbons: was erwartest du? Wann hat Microsoft jemals ein fertiges Produkt heraus gebracht xD. Man könnte meinen, es sei von Microsoft Taktik.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:59Bose ® CineMate GS Digital Home Cinema Lautsprecher System ®Bose ® CineMate GS Digital Home Cinema Lautsprecher System ®
Original Amazon-Preis
599
Blitzangebot-Preis
499
Ersparnis 17% oder 100
Jetzt Kaufen

Interessante Links & Themenseiten

Bücher auf Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles