Twitter: 1,3 Millionen Leute folgen Charlie Sheen

Internet & Webdienste Nur zwei Tage nachdem sich der US-amerikanische Schauspieler Charlie Sheen einen eigenen Twitter-Account eingerichtet hatte, konnte er mit seinem Konto die Millionenmarke im Hinblick auf die Anzahl der Follower knacken.
Kurz nachdem Sheen diese Marke erfolgreich überwinden konnte, bedankte er sich bei der Twitter-Gemeinde für diesen Empfang. Der Schauspieler aus der bekannten US-Serie "Two and a Half Men" meldete sich am Dienstag bei Twitter an.

Sheen machte in der letzten Zeit besonders im Hinblick auf Party-Eskapaden und Interview-Äußerungen auf sich aufmerksam. In diversen veröffentlichten Meldungen erklärte der Schauspieler, dass er wegen der Sorge um seine Kinder abwesend gewesen sei.

Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona erklärte der Twitter-Firmenchef Dick Costolo, dass sein Unternehmen schwarze Zahlen schreibt. Gegenwärtig werden über Twitter mehr als 130 Millionen Kurznachrichten pro Tag verbreitet. Diesen Trend möchte man nun besonders im Mobile-Bereich fortsetzen.

WinFuture bei Twitter: Twitter.com/WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden