Find Makarov: Kurzfilm über 'CoD: Modern Warfare'

PC-Spiele Mit ihrer Website FindMakarov.com sorgte die kanadische Produktionsfirma We Can Pretend kürzlich für Aufsehen. Statt, wie von vielen Fans vermutet, erste Hinweise auf den Ego-Shooter "Modern Warfare 3" zu geben, bewarben sie ihren Kurzfilm.
Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der Einblick in den Film geben soll. "Find Makarov" fasst die Geschichte hinter den beiden Videospielen "Call of Duty: Modern Warfare" und "Modern Warfare 2" zusammen. Im fertigen Produkt wird die Story sogar noch weitererzählt. Da das Projekt nicht vom Publisher Activision initiiert wurde, handelt es sich natürlich auch nicht um eine offizielle Fortsetzung der Geschichte.

Für die Spezialeffekte im Film ist das Unternehmen Junction VFX zuständig. Über eine Facebook-Seite kann man direkten Kontakt zu den Filmemachern aufnehmen. Wie es mit "Find Makarov" weitergeht, ist bislang nicht bekannt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden