Microsoft bringt Zune HD in Kanada auf den Markt

MP3-Player & Audio Microsoft bietet seinen tragbaren Multimedia-Player Zune HD ab sofort auch in Kanada zum Kauf an. Dies ließ das Unternehmen jüngst in einem Podcast des Zune-Teams verlauten.
Jessica Zahn vom Zune-Team erklärte in dem wöchentlichen Podcast laut 'LiveSide', dass interessierte Kunden aus Kanada jetzt die Möglichkeit haben, den Zune HD über den Microsoft-eigenen Online-Store Zune Originals zu erwerben. Noch sei allerdings der dazugehörige Musikmarktplatz nicht in Kanada verfügbar.

Zahn zufolge ist noch nicht absehbar, wann der Zune Music Marketplace in Kanada genutzt werden kann. Zunächst müsse geklärt werden, wie man die Musik der diversen Plattenfirmen für den kanadischen Markt anbieten könne, bevor dann zusätzliche Entwicklungsarbeit nötig ist, um das Angebot wirklich verfügbar zu machen.


Zahn und ihr Podcast-Partner Matt Akers gingen auch auf die diversen Gerüchte rund um eine mögliche Umbenennung der Zune-Dienste ein, sie wollten aber erneut weder konkret bestätigen oder widersprechen. Das Zune-Team bestehe weiter, werde weiter bezahlt und arbeite weiter an neuen Features, hieß es lediglich.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden