Trendwende: CeBIT präsentiert mehr Aussteller

CeBit Auf der IT-Branchenmesse CeBIT werden die Besucher in diesem Jahr mehr Aussteller vorfinden als 2010. Das teilte die Deutsche Messe als Veranstalter in Hannover mit. Demnach haben sich für die in der nächsten Woche startende Veranstaltung 4.200 Unternehme angemeldet. Das sind rund 50 mehr als noch im vergangenen Jahr. Der Abwärtstrend der vergangenen Jahre konnte somit wohl gestoppt werden.

Unter anderem werden einige größere Unternehmen wieder mit von der Partie sein, die sich zwischenzeitlich von der Messe verabschiedet hatten. Breits am Freitag hatten die Veranstalter erfreut verkündet, dass unter anderem der Bürogeräte-Hersteller Xerox wieder dabei ist. Aber auch Brother und Epson werden wieder vertreten sein.

Die Messe wird vom 1. bis zum 5. März laufen. Als Partnerland wurde vor einiger Zeit die Türkei präsentiert. Die Veranstalter feilen weiterhin an einer Anpassung des Konzeptes an die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren. Nachdem man zwischenzeitlich fast nur noch auf Fachbesucher setzte, sollen nun auch wieder verstärkt private Besucher auf das Hannoveraner Messegelände gelockt werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Smartphone Projektor - Luckies of London
Smartphone Projektor - Luckies of London
Original Amazon-Preis
24,45
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
20,76
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,69

Tipp einsenden