Crysis 2: Story-Trailer zum Shooter von Crytek

PC-Spiele Ab 24. März dieses Jahres wird Crysis 2 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation in einer ungekürzten Fassung erhältlich sein. Der zugehörige Story-Trailer zu diesem Titel wurde nun offiziell vorgestellt. Die Aufgabe der Spieler von Crysis 2 ist es, eine Alieninvasion abzuwenden. Wie schon aus dem Vorgänger bekannt wird auch im zweiten Teil der Crysis-Reihe in diesem Zusammenhang ein deutlich verbesserter Nanosuit eine zentrale Rolle spielen. Angefertigt wurde die Hintergrundgeschichte für Crysis 2 vom Bestseller-Autor Richard Morgan.


Drei Jahre sind seit der Alien-Invasion auf den Philippinen vergangen. Wie in dem Trailer zu sehen ist, sind die Angreifer inzwischen auch in der Stadt New York eingetroffen. In dem jüngst veröffentlichten Video sind abgesehen von einer kurzen Zusammenfassung der eigentlichen Story auch einige Spielszenen aus Crysis 2 enthalten.

Seit einigen Tagen kursiert eine erste Beta-Version von Crysis 2 im Internet. Der Publisher Electronic Arts hat dies bereits bestätigt und teilte mit, dass es sich dabei um eine unvollständige Version des Spiels handelt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6,80

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden