Internet Explorer 9: Auto-Update auf Final-Version

Internet Explorer Microsoft will den Millionen Testern der Vorabversionen des Internet Explorer 9 nach Abschluss der Entwicklungsarbeit den Wechsel auf die finale Ausgabe durch eine automatische Aktualisierung erleichtern. Wie der für den Internet Explorer zuständige Manager Dean Hachamovitch in einem Blog-Eintrag erklärte, soll der Release Candidate der neuen Ausgabe des Browsers später automatisch auf die finale Version aktualisiert werden.

Genauso will Microsoft bereits bei der Veröffentlichung des Release Candidate vorgehen. In den kommenden Wochen wird also auch die Betaversion ein Upgrade auf den RC erfahren, das automatisch erfolgt, wenn der Nutzer Windows Update entsprechend konfiguriert hat.

Die Veröffentlichung des finalen Internet Explorer 9 soll noch in diesem Jahr erfolgen. Wie Microsoft-Chef Steve Ballmer heute bekannt gab, wurden die Vorabversionen des neuen Browsers inzwischen bereits weit über 25 Millionen Mal heruntergeladen.

Downloads:
Bitte beachten: Der Internet Explorer 9 wird von Microsoft NICHT für Windows XP angeboten!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:59Meisterwerke in HD - Luxusedition [Blu-ray]Meisterwerke in HD - Luxusedition [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
104,95
Blitzangebot-Preis
39,97
Ersparnis 62% oder 64,98
Im WinFuture Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden