greenpois0n RC6 knackt "Apple TV 2" dauerhaft

Apple iOS Mit dem sechsten Release Candidate (RC) von 'greenpois0n' lässt sich nun auch ein dauerhafter Jailbreak des Apple TV 2 durchführen. Den Angaben der Entwickler zufolge soll der Jailbreak auch nach einem Neustart noch vorhanden sein. Greenpois0n RC6 funktioniert abgesehen von dem Apple TV 2 auch mit dem Apple iPad, dem iPhone 3GS, dem iPhone 4 und dem iPod Touch 2G, 3G und 4G. Als Voraussetzung wird das Betriebssystem iOS in der Version 4.2.1 angeführt.

Nach einem durchgeführten Jailbreak ist es den Kunden von Apple möglich, auch Programme von Entwicklern auf den Geräten zu installieren, die nicht von offizieller Seite genehmigt wurden.

Ein Beispiel im Hinblick auf Apple TV 2 stellt dabei das Mediacenter aTV Flash dar, welches sich gegenwärtig noch in einem Beta-Stadium befindet.

Der RC6 von greenp0ison steht auf der Webseite der Entwickler in einer Ausführung für Windows und Mac zum kostenlosen Download bereit. In der Regel hat ein durchgeführter Jailbreak den Verlust der Garantie zur Folge und erfolgt auf eigene Gefahr der Nutzer.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren38
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:25 Uhr iFixit Classic Pro Tech Toolkit Werkzeug-Set Reparatur-Set für Smartphones Laptops Elektronik
iFixit Classic Pro Tech Toolkit Werkzeug-Set Reparatur-Set für Smartphones Laptops Elektronik
Original Amazon-Preis
54,95
Im Preisvergleich ab
52,95
Blitzangebot-Preis
39,95
Ersparnis zu Amazon 27% oder 15

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden