Siebenjähriger erwirbt Kampfflugzeug bei eBay

Kurioses In der letzten Woche hat ein siebenjähriger Junge aus London auf eBay ein Kampfflugzeug aus britischer Produktion namens Harrier gekauft. Der Kampfflieger wird aktuell noch von den US-Marines eingesetzt. 69.999 britische Pfund hat der Siebenjährige dafür ausgegeben und die Auktion per Sofort-Kauf beendet. Da sein Vater noch mit seinem eBay-Account auf dem Rechner angemeldet war, stellte dies technisch kein Problem dar.

Bei dem Anbieter des Kampfflugzeuges entschuldigte sich der Vater dann für diesen Kauf und erklärte die damit verbundenen Umstände näher. Mit seinem Taschengeld könne sein Sohn den Kampfflieger aus britischer Produktion jedenfalls nicht bezahlen, sagte er.

Der Harrier stand nach einem Anruf des Vaters bei dem Unternehmen Jet Art Aviation, welches für diese Auktion bei eBay verantwortlich war, wieder über die Online-Auktionsplattform zum Verkauf. Nach dem besagten "Kauf" des Fliegers sei das Interesse an der Auktion sehr stark gestiegen, berichtet 'Fox Chicago News'.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren85
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr Die Geschenk Idee : '50 Kinderfilme' ( Ideal zu Weihnachten - Ostern - Geburtstag ) [8 DVDs - 9 Disc´s]
Die Geschenk Idee : '50 Kinderfilme' ( Ideal zu Weihnachten - Ostern - Geburtstag ) [8 DVDs - 9 Disc´s]
Original Amazon-Preis
29,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
17,97
Ersparnis zu Amazon 38% oder 11,03
Nur bei Amazon erhältlich

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden