Windows Phone 7: Update-Infos nächste Woche

Windows Phone Microsoft Deutschland hat bestätigt, dass man anlässlich des Mobile World Congress 2011 in Barcelona in der nächsten Woche erstmals ausführlich über das erste Update für Windows Phone 7 informieren will. Über die deutsche Facebook-Seite für Windows Phone erklärte das Unternehmen, dass es in den letzten Tagen immer wieder Nachfragen bezüglich des Termins des geplanten Updates gegeben habe. Daher wolle man klarstellen, dass in der nächsten Woche alle Details veröffentlicht werden sollen.

Als Termin nennt Microsoft Deutschland die Keynote-Ansprache von Firmenchef Steve Ballmer, die er am 14. Februar um 16 Uhr Ortszeit halten wird. Wie üblich wird der Auftritt des Microsoft-Chefs natürlich wieder live ins Internet übertragen. Unklar ist bisher noch, ab wann das Update tatsächlich ausgeliefert werden soll.

Zuletzt war vom Beginn der Auslieferung ab dem 8. März die Rede. Ursprünglich sollte die Verbreitung angeblich noch im Februar anlaufen, doch es soll in letzter Minute noch Änderungen gegeben haben, so dass neue ausführliche Tests notwendig wurden, die zu einer Verzögerung führten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden