Office 2010 Service Pack 1 erscheint dieses Jahr

Office Microsoft hat im Zuge der Bekanntgabe der Veröffentlichungstermine für die fertige Ausgabe des Windows 7 Service Pack 1 auch erste Angaben zu seinen Plänen für das Office 2010 SP1 gemacht. Wie das Unternehmen in einem Eintrag im Office Sustained Engineering Blog mitteilte, laufen die Arbeiten am ersten Service Pack für Office 2010 derzeit auf Hochtouren. Mit einer Veröffentlichung sei noch in diesem Jahr zu rechnen.

Nach Angaben des Office-Entwicklerteams hält man auch bei Office 2010 an der von Windows 7 bekannten Politik fest, das erste Service Pack innerhalb von 12 bis 18 Monaten nach der Markteinführung bereitzustellen. Demnach soll es zwischen Mai und November 2011 soweit sein.

Das erste Service Pack für Office 2010 wird wie übliche alle seit der Einführung erschienenen Updates und einige kleinere Neuerungen enthalten. Wer sein Office regelmäßig über Windows Update aktualisiert, hat daher bereits einen Teil der im SP1 enthaltenen Updates erhalten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden