Angry Birds: Spezielle Version zum Valentinstag

Handys & Smartphones Die Entwickler von Angry Birds haben eine grafisch leicht überarbeitete Valentine‘s Edition angekündigt. In der Vergangenheit wurden schon verschiedene thematische Erweiterungen wie beispielsweise zu Halloween veröffentlicht.
Einen ersten Vorgeschmack auf diese App hat das Online-Portal 'All Things Digital' zur Verfügung gestellt. Gemeint ist damit eine Reihe von Screenshots, auf dem erstmals die Valentine‘s Edition von Angry Birds zu sehen ist. Darauf lässt sich erkennen, dass viele Herzen, Pfeile und rosa Farbtöne verwendet werden.

Angry Birds - Valentine’s Edition Angry Birds - Valentine’s Edition Angry Birds - Valentine’s Edition Angry Birds - Valentine’s Edition

Das Update von Angry Bird Seasons wird voraussichtlich in der kommenden Woche für das iPhone, den Tablet-PC iPad und Geräte mit Android-Betriebssystem offiziell angeboten.

Im März dieses Jahres ist mit einer Sonderausgabe passend zum Animationsfilm "Rio" von Angry Birds zu rechnen. Zu diesem Zweck haben die Entwickler aus dem Hause Rovio eine Partnerschaft mit dem Filmstudio 20th Century Fox abgeschlossen.

Seit dem Start im Dezember 2009 wurde das Spiel Angry Birds über 42 Millionen Mal heruntergeladen. Somit handelt es sich dabei um eines der erfolgreichsten Spiele für Apples iPhone und iPad.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr Grundig MS 6240 HerrenrasiererGrundig MS 6240 Herrenrasierer
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
22,86
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Beliebte Angry-Birds-Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden