Windows Home Server "Vail" RC ist offenbar fertig

Windows Server Microsoft hat offenbar die Arbeiten am Release Candidate der neuen Version von Windows Home Server abgeschlossen. Diese wird derzeit unter dem Codenamen "Vail" entwickelt und soll bald fertig sein. Wie das Entwickler-Team hinter Windows Home Server "Vail" am späten Abend per Twitter verlauten ließ, sei der Sign-Off für den letzten Release Candidate erfolgt. Mittlerweile wurde der entsprechende Tweet allerdings aus unbekannten Gründen wieder entfernt.

Den Angaben zufolge ist aber eine baldige Bereitstellung des Windows Home Server "Vail" RC über Microsofts Beta-Portal Connect geplant. Wann es soweit sein soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unklar.

Microsoft führt mit Windows Home Server "Vail" eine Reihe von Neuerungen ein, entfernt mit Drive Extender aber auch eine von vielen Kunden hochgeschätzte Funktion. Diese hatte bisher ermöglicht, mehrere physische Festplatten zum einem großen Laufwerk zusammenzufassen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:15 Uhr TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)
TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)
Original Amazon-Preis
185,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
150,65
Ersparnis zu Amazon 19% oder 35,34
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden