Microsoft Xbox 720 soll größtenteils fertig sein

Microsoft Konsolen Die Entwicklung der kommenden Spielkonsole-Generation von Microsoft - Xbox 720 - soll Gerüchten zufolge zu großen Teilen bereits abgeschlossen sein. Angeblich warten man nur noch auf einen passenden Moment für die Vorstellung. Alle wichtigen Vorbereitungen für eine Vorstellung soll das Unternehmen aus Redmond laut einem Artikel des US-Portals 'Gameguidedog', in dem man sich auf die Angaben aus den Kreisen von Microsoft beruft, bereits getroffen haben.

Da die Entwicklung der Spielekonsole schon sehr weit fortgeschritten ist, sollen bis zum Release nur noch kleine Verbesserungen und Änderungen vorgenommen werden.

Laut dem erschienenen Artikel wartet das Unternehmen auf den richtigen Zeitpunkt für eine Präsentation der neuen Konsolengeneration.

Bisher ging man davon aus, dass die Xbox 720 im Laufe des kommenden Jahres offiziell auf den Markt kommen wird. Auch Sony soll gegenwärtig mit Hochdruck an der Fertigstellung der Playstation 4 arbeiten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren133
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden