"Plants vs. Zombies" bald im Playstation-Network

Sony Konsolen "Plants vs. Zombies", eine der populärsten Tower Defense-Adaptionen, kann demnächst auch von Besitzern der Sony-Spielekonsole Playstation 3 gespielt werden.
"Ich habe schlechte Neuigkeiten für euch", so Jeff Green, Entwickler beim Spiele-Publisher Popcap, in einem Beitrag im offiziellen Playstation-Blog. "Die Zombies kommen." Das Spiel steht bisher für verschiedene mobile Plattformen, PCs, Macs und die Xbox 360 zur Verfügung.


Demnächst können nun auch Playstation-Nutzer ihre virtuellen Vorgärten mit geeigneten Pflanzen und Pilzen vor anrückenden Zombie-Horden schützen. Die Bereitstellung des Spiels soll den Angaben zufolge über das Playstation-Network erfolgen.

Einen genauen Release-Termin wollte Green noch nicht nennen. Allerdings scheint dieser schon festzustehen. Immerhin ließ sich der Entwickler zu der Aussage hinreißen, dass neben den Zombies auch Popcap und Sony bereits wüssten, wann die Invasion beginnen soll.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden