Crysis 2 kommt ungeschnitten, PC-Demo geplant

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute mitgeteilt, dass die USK den kommenden Shooter "Crysis 2" geprüft und die Freigabe ab 18 Jahren erteilt hat. Demnach kann der Titel in Deutschland ungeschnitten in den Handel kommen.
Sowohl der Single- als auch der Multiplayer-Modus wird in der für den deutschen Markt lokalisierten Fassung ohne zusätzliche Anpassungen auskommen. Derzeit können sich die die Besitzer einer Xbox 360 einen ersten Eindruck vom Mehrspieler-Part verschaffen.


Die bislang enttäuschten PC-Spieler können sich freuen, denn Electronic Arts und Crytek haben heute via Twitter verkündet, dass man nun doch eine PC-Demo veröffentlichen wird. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt. Da "Crysis 2" bereits am 24. März verkauft werden soll, kann es nicht mehr sehr lange dauern, bis die Probierversion des Multiplayer-Modus zur Verfügung steht.

Die Xbox-360-Spieler berichten über schwerwiegende Probleme mit dem Shooter. Auch wir konnten in der Redaktion beobachten, wie sich das Spiel ständig beim Laden eines Duells aufhängte. Abhilfe brachte das Umstellen der Internetverbindung der Konsole von WLAN auf Ethernet. Crytek arbeitet laut Aussage im offiziellen Support-Forum an der Behebung des Fehlers.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Samsung Galaxy Tab S3, AKG On-Ear Kopfhörer + Samsung CashBack Aktion
Samsung Galaxy Tab S3, AKG On-Ear Kopfhörer + Samsung CashBack Aktion
Original Amazon-Preis
699,00
Im Preisvergleich ab
564,20
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden