WinFuture Webtipp der Woche

Internet & Webdienste Der Teuro ist seit Anfang dieses Jahres in aller Munde. Und um dieses Thema dreht sich auch die Webseite, die wir zum Webtipp der Woche ernennen: nur-ein-euro.de

Unser dieswöchiger Webtipp ist für Leute, die es gerne mal skurill mögen.
Jeder ist sicher schon dem Problem der Währungsreform über den Weg gelaufen. Vieles wurde durch fehlende Regelungen teurer und so wurde der Euro schnell der Teuro. Verschiedene Internetforen wurden zu diesem Thema eröffnet, aber wir wollen auf eine Seite verweisen, die das Ganze vielleicht ein wenig "auf die Schippe" nehmen will.
Nur-Ein-Euro.de ist ein Online-Shop, der viele Dinge aus allen Bereichen der (alltäglichen) Einkaufswelt anbietet. Das besondere daran: alles kostet einen €uro.
Plätzchen-Back-Ausstecher, Minibüroartikel, Lammbraten im Gewürzglas und vieles mehr erwartet die Surfer.

Fazit: Jeder muss wohl für sich selbst entscheiden was er davon halten mag, ich für meinen Teil sehe das als kleinen Spaß an, der auch zeigen kann, was es doch für verrückte wie auch alltägliche Dinge gibt, die nicht dem Teuro zum Opfer gefallen sind.


Habt ihr einen Webtipp für uns oder wollt ihr eure Seite vorstellen? Mail an Webtipp@WinFuture.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Lenovo Thinkpad X230 (Zertifiziert und Generalüberholt)
Lenovo Thinkpad X230 (Zertifiziert und Generalüberholt)
Original Amazon-Preis
299
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
249
Ersparnis zu Amazon 17% oder 50

Tipp einsenden