Nvidia GeForce-Treiber 266.58 mit WHQL-Zertifikat

Treiber Nachdem kürzlich eine erste Betaversion der Treiberfamilie 265 veröffentlicht wurde, legt Nvidia jetzt eine erste finale Ausgabe inklusive WHQL-Zertifikat nach. Die Version 266.58 ist für alle GeForce-Modelle ab der Generation 6 geeignet.
Die Treiberfamilie 265 soll Performance-Verbesserungen für die Grafikkarten aus der GeForce 400/500-Serie mitbringen. Die abgebildete Grafik zeigt, wie stark sich die Optimierungen auf bestimmte Spiele auswirken. Die Messungen wurden mit einer GeForce GTX 580 durchgeführt, sollen aber bei anderen Modellen aus der 400er- und 500er-Serie vergleichbar sein.

Nvidia GeForce 265 Eine weitere Neuerung, auf die Nvidia explizit hinweist, betrifft lediglich das Strategiespiel StarCraft 2. Der Treiber bringt Unterstützung für ein Feature namens "Ambient Occlusion" mit, das die Bildqualität verbessert. Die Grafik zeigt einen direkten Vergleich. Das Feature lässt sich über das Nvidia Control Panel aktivieren. Dort trägt es den Namen "Umgebungsverdeckung".

Nvidia GeForce 265 Als letzte Verbesserung in der neuen Treiber-Familie gibt Nvidia das Spielen mit 3D Vision in einem Fenster an. Zuvor mussten sämtliche Inhalte im Vollbildmodus dargestellt werden. Laut den Entwicklern haben sich viele Spieler gewünscht, auch während des Gamings auf diverse Anwendungen unter Windows Zugriff zu haben.

Downloads:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr 23 % reduziert: Xbox One S 500GB Konsole - Forza Horizon 3 Bundle + Xbox One Chatpad + Rise of the Tomb Raider
23 % reduziert: Xbox One S 500GB Konsole - Forza Horizon 3 Bundle + Xbox One Chatpad + Rise of the Tomb Raider
Original Amazon-Preis
273,27
Im Preisvergleich ab
223,95
Blitzangebot-Preis
219,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 54,27

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden