Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Termin & Trailer

PC-Spiele Das kommende Rennspiel "Need for Speed: Shift 2 Unleashed" erscheint später als geplant. Der Publisher Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man erst ab dem 24. März 2011 seine Runden auf der virtuellen Rennstrecke drehen kann.
Warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist, war auch von den Slightly Mad Studios, die für die Entwicklung verantwortlich sind, nicht in Erfahrung zu bringen. Dafür wurde jedoch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die ersten Gameplay-Szenen zeigt.


Das Video zeigt einen kurzen Ausschnitt aus einem Nachtrennen. Es fällt auf, dass man sich viel Mühe gegeben hat, die starken Kräfte, die auf den Fahrer wirken, auch optisch darzustellen. Der Rennausschnitt wird aus der Cockpit-Perspektive gezeigt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Philips 246V5LDSB/00 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1920 x 1080, 60 Hz, 1ms)
Philips 246V5LDSB/00 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1920 x 1080, 60 Hz, 1ms)
Original Amazon-Preis
161,94
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
129,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 32,94
Nur bei Amazon erhältlich

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden