Versteigerung des Opel-Werks Antwerpen im Netz?

Internet & Webdienste Das kürzlich geschlossene Opel-Werk Antwerpen könnte unter Umständen schon in absehbarer Zeit im Internet versteigert werden. Bis März sollen die Produktionsanlagen des belgischen Standortes unter den Hammer kommen. Dies ist zumindest den getroffenen Angaben auf der Webseite von Maynards, einem Unternehmen welches sich auf die Veräußerung von Industrie- und Handelsgütern spezialisiert hat, zu entnehmen. Ein Sprecher von Opel teilte überdies mit, dass man auf der Suche nach einem Investor sei.

Zu einer Versteigerung müsse es allerdings nicht zwangsläufig kommen, heißt es. Ein möglicher Interessent könnte durchaus schon vorher den Kauf vornehmen. Zudem müsse dieser Deal nicht zwingend über das Internet abgewickelt werden.

In dem Katalog werden ferner detailliert die Produktionsanlagen beschrieben, auf denen in erster Linie das Modell Astra von Opel gebaut wurde. Das Gelände selbst steht den offiziellen Angaben zufolge selbst nicht zum Verkauf.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden