Hotmail verliert zum Jahreswechsel E-Mails

Internet & Webdienste Der Jahreswechsel ist nicht spurlos an Microsofts E-Mail-Service Hotmail vorübergegangen. Bei diesem kam es seit gestern zu Problemen, deren Umfang derzeit aber noch ungeklärt ist. Verschiedene Nutzer meldeten sich in den Support-Foren und berichteten, dass verschiedene Nachrichten aus ihren Postfächern verschwunden sind. In anderen Fällen wurden E-Mails schlicht in den Müll verschoben und lassen sich dort wiederherstellen.

In den Foren haben sich bereits Mitarbeiter von Microsoft zu Wort gemeldet. Demnach sei man sich darüber bewusst, dass es Probleme gibt. Aktuell sei man damit beschäftigt, die Ursachen herauszufinden und an einer Lösung zu arbeiten.

Das Ausmaß der Schwierigkeiten soll aber recht begrenzt sein. Offenbar sind so wenige der insgesamt 360 Millionen Hotmail-Nutzer betroffen, dass die Techniker in vielen Fällen individuell mit den jeweiligen Anwendern an einer Behebung der Probleme arbeiten können.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:15 Uhr Star Trek - Enterprise: Die komplette Serie [27 DVDs]
Star Trek - Enterprise: Die komplette Serie [27 DVDs]
Original Amazon-Preis
51,90
Im Preisvergleich ab
29,94
Blitzangebot-Preis
43,97
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,93

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden