WinFuture.de wünscht allen ein gutes Jahr 2011!

WinFuture Nach exakt 7.684 Artikeln seit dem letzten Jahreswechsel wollen wir uns an dieser Stelle für den kurzen Rest des Jahres 2010 von unseren Lesern verabschieden.
An den letzten drei Abenden haben wir das Jahr noch einmal in Form von Jahresrückblicken mit jeweils bestimmten Themenschwerpunkten Revue passieren lassen. Den Beginn machte natürlich eine Übersicht über die zahlreichen Entwicklungen bei Microsoft.

Es folgte ein Rückblick auf die wichtigsten Neuigkeiten im Consumer-Segment, in dem das Jahr vor allem durch den Siegeszug der Smartphones geprägt war. Die entscheidenden Entwicklungen im Bereich der Netzpolitik wurden ebenfalls noch einmal für sich beleuchtet.

Somit bleibt nur noch, allen Lesern einen würdigen Abschlussabend für 2010 und ein gutes Jahr 2011 zu wünschen. Feiert schön, rutscht alle gute rein und bei dem aktuellen Tauwetter nicht aus! Morgen sind wir wie gewohnt wieder zur Stelle. :)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden