Windows 7 Family Pack nur noch für vier Tage?

Windows 7 Nach Angaben des amerikanischen Onlinehändlers Amazon wird das Windows 7 Family Pack nur noch bis Ende nächster Woche angeboten. Laut der Homepage des Unternehmens endet der Verkauf am 31.12.2010. Auf seinen Verkaufsseiten nennt Amazon laut einem Bericht von 'ComputerWorld' das Jahresende als Termin für das Ende der Verfügbarkeit des Windows 7 Family Pack. Sollten die Vorräte so lange reichen, wird der Verkauf am Freitag eingestellt. Derzeit bietet Amazon USA das Paket noch für umgerechnet knapp 95 Euro an.

Das Windows 7 Family Pack enthält drei Lizenzen für die Upgrade-Version von Windows 7 Home Premium. Ursprünglich war das Paket im Oktober neu aufgelegt worden. Microsoft hatte schon damals von einem limitierten Angebot gesprochen. Der Einführungspreis lag bei knapp 150 Dollar.

Die Richtigkeit der Angaben von Amazon vorausgesetzt, wird das Family Pack 2010 insgesamt 13 Wochen verfügbar gewesen sein. 2009 hatte Microsoft den Vertrieb bereits nach neun Wochen wieder eingestellt. In den Microsoft-eigenen Stores wird das Paket weiter angeboten. Offiziell hat sich der Softwarekonzern noch nicht zum Ende der Verfügbarkeit des Windows 7 Family Pack geäußert.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
119,00
Blitzangebot-Preis
109,99
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden