Windows Phone 7: Erste offizielle Verkaufszahlen

Windows Phone Der Software-Konzern Microsoft hat sich erstmals zu den konkreten Verkaufszahlen für Smartphones mit seinem neuen Betriebssystem Windows Phone 7 geäußert.
Nach Angaben des Unternehmens konnten die Partner in den ersten sechs Wochen seit dem Verkaufsstart 1,5 Millionen Geräte absetzen. In Europa sind die Handys seit dem 21. Oktober zu haben, der Verkaufsstart in den USA erfolgt am 8. November.

Die Absatzzahlen liegen damit aktuell höher, als verschiedene Seiten vermutet haben. Anfangs gab es Berichte über einen eher schleppenden Start. Dabei handelte es sich allerdings lediglich um inoffizielle Schätzungen.

Die Verkaufszahlen dürften sogar noch etwas höher ausgefallen sein, wenn es anfangs bei verschiedenen Herstellern nicht zu Lieferproblemen gekommen wäre.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren63
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:05 Uhr Tangmi 1080P volle HD Mini Kamera, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für HauptSicherheit / Büro / Garten / Garage
Tangmi 1080P volle HD Mini Kamera, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für HauptSicherheit / Büro / Garten / Garage
Original Amazon-Preis
30,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,50
Nur bei Amazon erhältlich

Microsoft Lumia 950

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden