3DMark 11 - Erster Patch behebt diverse Probleme

Benchmarks Die Entwickler aus dem Hause Futuremark haben heute den ersten Patch für den erst kürzlich veröffentlichten Grafik-Benchmark 3DMark 11 zur Verfügung gestellt. Damit werden einige Fehler beseitigt, die man zu spät erkannt hatte. So gab es beispielsweise einen Bug, der dafür gesorgt hat, dass der Physik-Test sowie der kombinierte Test nicht ausgeführt werden konnten. Zwei weitere Bugs sorgten in manchen Situationen für einen Absturz der Software. Laut den Release Notes wird die Oberfläche von 3DMark 11 während des Tests nun auch minimiert.

3DMark 11 3DMark 11 3DMark 11
Bilderstrecke starten: 3DMark 11

Eine neue Funktion benachrichtigt zukünftig über neue Updates, die eventuell veröffentlicht werden. In der Vergangenheit hatte Futuremark Patches zur Verfügung gestellt, wenn neue Grafikkarten-Generationen in den Handel kamen. Alle weiteren Veränderungen in der neuen Version 1.01 lassen sich den Release Notes entnehmen.

Futuremark bietet die neue Version als inkrementelles Update an, das knapp 17 Megabyte auf die Waage bringt. Ausführliche Informationen zu 3DMark 11 findet man in unserer Meldung 3DMark 11 - Neue Version des Grafik-Benchmarks.

Download: 3DMark 11 - Update auf Version 1.01 (16,68 MB)

Download: 3DMark 11 Basic-Edition Version 1.01 (282 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:40 Uhr Iowodo Smartwatch Damen Herren 1.69-Zoll Uhren IP68 Wasserdicht Fitnessuhr Tracker mit Pulsschlag SpO2 Schrittzähler Temperatur Schlafmonitor 25 Trainingsmodi Smart Watch für Android iOSIowodo Smartwatch Damen Herren 1.69-Zoll Uhren IP68 Wasserdicht Fitnessuhr Tracker mit Pulsschlag SpO2 Schrittzähler Temperatur Schlafmonitor 25 Trainingsmodi Smart Watch für Android iOS
Original Amazon-Preis
26,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
17,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 9,01
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!