Battlefield 3: Informationen zum Release-Termin

PC-Spiele Der Geschäftsführer vom Publisher Electronic Arts (EA), John Riccitiello, hat sich mit dem Online-Portal 'Industrygamers' unterhalten. Dabei wurde auch der etwaige Veröffentlichungstermin von Battlefield 3 angesprochen. Zu erwarten sei der kommende Teil der Battlefield-Reihe in der zweiten Jahreshälfte 2011. Auf den Titel will man sich in diesem Zeitraum besonders konzentrieren. Vorher will man einige Third-Party-Spiele in Form von Crysis 2 und Bulletstorm veröffentlichen.

Einen konkreten Termin wollte der Geschäftsführer aus dem Hause Electronic Arts allerdings noch nicht offenbaren. Voraussichtlich könne man Anfang des kommenden Jahres mit frischen Inhalten von Battlefield 3 rechnen.

Neue Screenshots und Trailer werden spätestens im Rahmen der Game Developer Conference 2011, welche im Moscone Center in San Francisco von Februar bis März des kommenden Jahres stattfinden wird, erwartet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:20 Uhr Samsung 55 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 55 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
656
Im Preisvergleich ab
595
Blitzangebot-Preis
579
Ersparnis zu Amazon 12% oder 77

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

Tipp einsenden