Playstation Network: App für iOS & Android kommt

Sony Konsolen In Kürze wollen die Entwickler aus dem Hause Sony eine Playstation Network-App für Geräte mit iOS-Betriebssystem und Android zur Verfügung stellen. Ein konkreter Release-Termin für die Anwendung ist gegenwärtig noch unklar. Die Nutzer der App sollen damit auf verschiedene Inhalte des Playstation Networks zugreifen können, heißt es von offizieller Seite. Geplant ist eine Veröffentlichung der besagten Applikation für das iPhone, iPad, iPod Touch ab iOS-Version 4 und für Geräte mit Android ab Version 1.6.

Während aktuell noch keine konkreten Pläne für den US-amerikanischen und den japanischen Markt vorliegen, soll die erste Version der App in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und den Niederlanden kostenlos erscheinen.

Mit dieser Anwendung sollen sich unter anderem erlangte Trophäen betrachten lassen. Zudem soll es möglich sein, verschiedene Informationen von Freunden auf Geräten mit iOS und Android einzusehen. In später folgenden Versionen werden sich dann weitere Funktionen einfinden, so Sony.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr VIEWSONIC VA2465S-3 59,94cm 23,6 Zoll FullHD LED D
VIEWSONIC VA2465S-3 59,94cm 23,6 Zoll FullHD LED D
Original Amazon-Preis
139,90
Im Preisvergleich ab
129,90
Blitzangebot-Preis
110,30
Ersparnis zu Amazon 21% oder 29,60

Tipp einsenden