Motorola-Tablet mit Android 3.0 - Weitere Bilder

Tablet-PC Googles Android-Chef Andy Rubin hatte in der letzten Woche zum ersten Mal ein Tablet von Motorola gezeigt, auf dem das kommende Betriebssystem Android 3.0 lief. Jetzt sind Hardware-Spezifikationen und weitere Bilder aufgetaucht.
Die neuen Informationen wurden in einem Forum von einem gewissen "wnrussel" veröffentlicht. Demnach soll im Inneren ein 1 GHz schneller Tegra 2 T20 von Nvidia sein Werk verrichten, der über zwei Kerne verfügt. Hinzu kommen 512 Megabyte RAM sowie 32 Gigabyte interner Speicher. Letzterer soll sich über microSD-Karten erweitern lassen.

Motorola-Tablet mit Android 3.0 Motorola-Tablet mit Android 3.0 Motorola-Tablet mit Android 3.0 Bilderstrecke starten: Neues Fotos des Motorola-Tablets

Das etwa 10 Zoll große Display kann eine Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten darstellen. Auf der Vorderseite dient eine 2-Megapixel-Kamera der Videotelefonie, auf der Rückseite werden 5 Megapixel für Fotos geboten. Für eine mobile Internetverbindung wird neben UMTS wohl auch LTE unterstützt. Auf der Rückseite findet man einen Aufkleber des US-Mobilfunkanbieters Verizon Wireless.

Noch immer ist unklar, wann das Tablet in den Handel kommen soll. Einige Branchenkenner spekulieren, dass es Motorola im Januar auf der Consumer Electronics Show (CES) vorstellen wird.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
Original Amazon-Preis
299
Im Preisvergleich ab
299
Blitzangebot-Preis
249
Ersparnis zu Amazon 17% oder 50

Tipp einsenden