Need for Speed: Hot Pursuit - DLCs nicht für PC

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Criterion Games arbeiten derzeit an einem ersten Download-Paket (DLC) für das Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit". Offenbar werden davon aber nur die Besitzer einer Konsolenversion profitieren.
Zuerst berichtete die Website 'Big Download' unter Berufung auf einen Mitarbeiter von Criterion Games darüber, dass die PC-Spieler keine Möglichkeit haben werden, das angekündigte "Super Sports Pack" herunterzuladen. Später wurde dann ein weiterer Mitarbeiter des Entwicklerteams in den offiziellen Support-Foren genauer. Er erklärte, dass die PC-Version keines der geplanten Download-Pakete erhalten wird.

Als Grund gab er die limitierten Ressourcen von Criterion Games an, die es verhindern, dass alle Plattformen unterstützt werden. Allerdings will man die PC-Spieler nicht vollständig vernachlässigen. So kündigte er sowohl Updates als auch neue Inhalte an. In welcher Form diese angeboten werden und ob sie kostenpflichtig sein werden, geht aus dem Beitrag nicht hervor.

Videotest: Need for Speed: Hot Pursuit
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden