Sony Ericsson: Erste Videos vom Playstation-Handy

Handys & Smartphones Auf der Video-Plattform YouTUbe sind nun die ersten Videos aufgetaucht, die das neue Playstation-Handy von Sony Ericsson in Aktion zeigen. Das Gerät wird den Namen Zeus tragen.
Die bevorstehende Markteinführung eines entsprechenden Gerätes wurde kürzlich von Sony Ericsson-Chef Bert Nordberg bestätigt. Einen Termin nannte er zwar noch nicht, Gerüchten zufolge soll es aber am 9. Dezember soweit sein.


Wie aus dem Video hervorgeht, wird das Gerät mit Googles Smartphone-Betriebssystem Android in der Version 2.3 "Gingerbread" ausgestattet sein. Zur Steuerung der Spiele gibt es neben den herkömmlichen Buttons eines Playstation-Controllers auch ein kleines Touchpad.


Diese sind auf einem Slider angebracht, wo sich bei vielen anderen Handys eine physikalische Tastatur finden lässt. Ein zweites Video gibt einen kurzen Blick auf die integrierte Playstation-Umgebung, die in diesem Fall aber noch nicht mit Inhalten gefüllt ist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden