Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots

PC-Spiele Im offiziellen Gearbox-Forum wurden erste echte Gameplay-Screenshots von Duke Nukem Forever veröffentlicht. Darauf ist unter anderem ein Boss-Gegner zu sehen, der bereits aus dem Vorgänger der Spielereihe bekannt ist.
Zu sehen sind darauf auch die Regen-Effekte von Duke Nukem Forever. Auf dem zweiten Bild ist ein Stunt eines Monstertruck zu erkennen. Dieses besagte Gefährt springt über eine eingestürzte Straße. Bei Duke Nukem Forever können die Spieler nicht nur in der Ego-Perspektive antreten, sondern auch diverse Fahrzeuge lenken.

Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever - Zum Vergrößern ins Bild klicken

Noch vor dem offiziellen Release von Duke Nukem Forever soll eine spielbare Demo-Version für alle interessierten Spieler veröffentlicht werden. Dies hat der Vizepräsident vom Entwicklerstudio Gearbox Software, Steve Gibson, im Oktober dieses Jahres offiziell bestätigt.

Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever - Zum Vergrößern ins Bild klicken

Wann der nächste Teil von Duke Nukem genau auf den Markt kommen wird, teilten die Entwickler bisher nicht näher mit. Es ist lediglich die Rede von einem Release im kommenden Jahr. Die eigentliche Arbeit an diesem Titel habe man bereits beendet. Nun wird der notwendige Feinschliff noch vorgenommen, teilte Gearbox mit.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden