Webseite zu "Duke Nukem 3D Reloaded" eröffnet

Internet & Webdienste Mitte Oktober wurde bekannt, dass die Lizenzinhaber von Gearbox und Take2 interessierten Fans offiziell die Erlaubnis erteilt haben, ein Remake des 1996 erschienenen Videospiels "Duke Nukem 3D" zu entwickeln.
Die zugehörige Webseite zu diesem Projekt, welches vor einigen Wochen von Duke Nukem: Next-Gen in Duke Nukem 3D Reloaded umgetauft wurde, haben die Entwickler nun eröffnet. An dieser Stelle finden sich bereits erste Informationen zu diesem Remake ein.

Zu sehen sind unter anderem Artworks von Duke Nukem 3D Reloaded. Überdies wurde ein erster Podcast veröffentlicht. Darin gehen die Entwickler auf ihre Arbeit an dem Titel näher ein. Wie die Entwicklung von Duke Nukem 3D Reloaded voranschreitet, lässt sich anhand von einem erschienenen Trailer nachvollziehen.

Abgesehen davon wurde die Arbeit an Duke Nukem Forever, dem nächsten Teil der Spielereihe, bereits beendet. Nach wie vor sind die Entwickler mit dem notwendigen Feinschliff beschäftigt.

Wann der Titel für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 konkret auf den Markt kommen wird, ist nach wie vor unklar. Im Allgemeinen sei mit dem Release im kommenden Jahr zu rechnen, heißt es von offizieller Seite.

Videos: Duke Nukem Forever Gameplay und mehr
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:45 Uhr Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Original Amazon-Preis
44,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
36,54
Ersparnis zu Amazon 19% oder 8,45
Nur bei Amazon erhältlich

Preisvergleich Duke Nukem Forever

Tipp einsenden