Windows Phone 7: Alternativer Browser auf IE-Basis

Windows Phone Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mit Browser Plus einen alternativen Browser für das neue Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 vorgestellt. Die Software wurde von ihm in seiner Freizeit entwickelt.
Browser Plus setzt nach Angaben seines Erfinders Sriram Krishnan, der eigentlich als Programm-Manager für das Windows Azure Team arbeitet, auf die Internet Explorer Engine, bietet aber gegenüber dem Standard-Browser von Windows Phone 7 einige Verbesserungen.

So ist mit Browser Plus das bequeme Umschalten zwischen mehreren Tabs möglich und es werden Schaltflächen für die Navigation angezeigt. Außerdem kann der Nutzer wählen, ob mit Bing oder Google gesucht werden soll. Zudem verfügt Browser Plus über eine Reader-Ansicht und einen Privaten Surf-Modus.

Browser Plus for Windows Phone 7Browser Plus for Windows Phone 7Browser Plus for Windows Phone 7Browser Plus for Windows Phone 7
Browser Plus for Windows Phone 7Browser Plus for Windows Phone 7

Die Software wird von Krishnan zum Preis von 99 Cent über den Windows Phone Marketplace angeboten. Die Rückmeldungen der ersten Nutzer fallen überwiegend positiv aus, auch wenn es noch einige Bugs und Abstürze gibt, weil Browser Plus noch nicht ganz fertig ist.

Weitere Informationen: Browser Plus
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Mini Externer Speicher Erweiterung USB Stick Mehrzweck-USB Flash Drive mit Lightning-Anschluss für iPhone, iPad, Mac, AndroidMini Externer Speicher Erweiterung USB Stick Mehrzweck-USB Flash Drive mit Lightning-Anschluss für iPhone, iPad, Mac, Android
Original Amazon-Preis
12,99
Im Preisvergleich ab
12,99
Blitzangebot-Preis
11,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 1,95
Im WinFuture Preisvergleich

Windows 10 Mobile & Windows Phone

Tipp einsenden