Assassin's Creed: Brotherhood im Video-Test

Spiele Mit "Brotherhood" erscheint in dieser Woche der inoffiziell dritte Teil des Spiels "Assassin's Creed". In Zusammenarbeit mit den Kollegen von 'Gamereport' können wir heute einen Testbericht als Video präsentieren. Das knapp 14-minütige Video liefert nicht nur eine Einführung in die Story von "Assassin's Creed", sondern gibt auch einen Einblick in das Gameplay. Der Hauptdarsteller Ezio hat im Vergleich zum letzten Teil dazugelernt und kann nun beispielsweise mit einem Fallschirm aus luftiger Höhe sicher zu Boden gleiten und mit einer Armbrust Gegner ohne Nahkampf erledigen.


Hinzu kommt eine deutlich aufgewertete Grafik. Die Stadt Rom präsentiert sich drei Mal so groß wie das virtuelle Florenz aus dem Vorgänger. Dies macht die zurückzulegenden Wege zwar länger, doch die Entwickler haben auch neue Fortbewegungsmöglichkeiten implementiert. Besonders beeindruckend ist der enorme Weitblick, den das Spiel auf der Konsole bietet.

Zudem hat der Publisher Ubisoft erstmals für einen Multiplayer-Modus gesorgt, der sich in zwei Varianten spielen lässt. Wie dieser funktioniert und ob er das hält, was im Vorfeld der Veröffentlichung großspurig versprochen wurde, zeigt der Videotest. Wir empfehlen beim Anschauen den HD-Modus.

"Assassin's Creed: Brotherhood" wird am morgigen 18. November 2010 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version soll im ersten Quartal 2011 folgen. Auch die letzten beiden Teile erschienen nur mit Verspätung für den PC.

Weitere Videos: Assassin's Creed: Brotherhood
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!