Feature Pack 2 für Visual Studio 2010 steht bereit

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat das Feature Pack 2 für seine Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 vorgestellt. Das Paket steht zum Download bereit.
Die Software erweitert die Entwicklungsumgebung um einige neue Funktionen. So sind unter anderem zusätzliche Testroutinen für Benutzeroberflächen, die mit Silverlight erstellt wurden und für Webanwendungen enthalten. Ein weiteres Tool ermöglicht Coded UI Tests, also automatisierte Tests von Benutzerberflächen.

Das Feature Pack 2 konzentriert sich also in erster Linie auf UI-Tests. Hinzu kommen aber auch Tools für das Modeling und die Code-Visualisierung. Microsoft bietet die Erweiterung allen Visual Studio-Nutzern an, die über eine Ultimate-, Professional- oder Test Professional-Lizenz in Verbindung mit einem MSDN-Abo besitzen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:25 Uhr Tabiger Lötkolben und Zubehör - 60W 220V Temperatur Geregelt Bietet Viel Zubehör
Tabiger Lötkolben und Zubehör - 60W 220V Temperatur Geregelt Bietet Viel Zubehör
Original Amazon-Preis
21,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
18,69
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,30
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden