Sky Deutschland kann Verlust deutlich reduzieren
Währen Sky Deutschland im Vorjahreszeitraum noch einen Verlust von 116,7 Millionen Euro verbuchte, ging der Nettoverlust auf 89,3 Millionen Euro zurück. Analysten gingen im Vorfeld von knapp 98 Millionen Euro aus. Die Zahlen hat das Unternehmen in dieser Woche offiziell bekannt gegeben.
Mittlerweile zählt Sky in Deutschland über 2,52 Millionen Kunden. Im dritten Quartal lockte der Sender per saldo 45.000 Abonnenten an. Der Umsatz stieg um 17 Prozent auf 243 Millionen Euro, so das Unternehmen. In den Augen des Vorstandschefs Brian Sullivan handelt es sich dabei um ermutigende Zeichen.
Um die Gewinnschwelle erreichen zu können, braucht das Unternehmen knapp drei Millionen Kunden. Daher will Sky im Weihnachtsgeschäft deutlich mehr Kunden für das hauseigene Angebot gewinnen.
Mittlerweile zählt Sky in Deutschland über 2,52 Millionen Kunden. Im dritten Quartal lockte der Sender per saldo 45.000 Abonnenten an. Der Umsatz stieg um 17 Prozent auf 243 Millionen Euro, so das Unternehmen. In den Augen des Vorstandschefs Brian Sullivan handelt es sich dabei um ermutigende Zeichen.
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